Samstag, 31. August 2013

Getting Ready: Back to School ♥

Hallo meine Lieben
Endlich ist wieder Wochenende und man kann ausschlafen, lange aufbleiben und muss nicht den ganzen Tag in der Schule sitzen! Dies ist mein vorletztes Wochenende in Deutschland bevor ich in 9 Tagen für einen Monat nach Frankreich gehe. Viele von euch denken jetzt bestimmt, ein Monat ist doch garnichts. Aber für mich ist das schon eine kleine Herausforderung. Ich finde es nämlich immer extrem schwer mich an andere Abläufe zu gewöhnen und einen anderen Alltag zu haben, denn es gibt doch schon viele Unterschiede. Da ich aber schon mal in derselben Familie für 10 Tage war, weiß ich, dass ich eine sehr nette Gastfamilie habe, die sich sehr nett um mich kümmert! Wenn ihr möchtet, dass ich aus Frankreich berichte, sagt mir das doch bitte! Ich werde übrigens versuchen auch dort zu bloggen, auch wenn dies wahrscheinlich nicht so regelmäßig wie jetzt sein wird.  

Ich habe heute mal einen etwas anderen Post für euch und zwar habe ich mal etwas anderes ausprobiert und zwar habe ich ein Video gedreht. Ich weiß, dass man das mit den richtigen Youtubern so garnicht vergleichen kann, da meins einfach wesentlich schlechter ist. In dem Video geht es um die Produkte, die ich jeden Tag benutze. Also meine Routine vor der Schule. Ich dachte dieses Video könnte zum Schulstart ganz interessant sein, außerdem seht ihr auch noch mein Outfit, was ich zur Schule getragen habe.


Outfit:
Leggings - H&M, Schuhe - Converse, Hemd - Pimkie, Top - H&M, Tasche - Moony Mood

Produkte, die ich benutzt habe:
Klärendes Waschgel - Balea
Peelingbürste - ebelin
Klärendes Gesichtswasser - Balea
Feuchtigkeitspflege - bebe
Camouflage Cream (030 - Rosy Beige) - Catrice
Concealer Pinsel - ebelin
BB Cream - Maybelline
Foundation Brush - Real Techniques
Face Powder (702A - Naturally Beige) - NYC
Multitask  Brush - Real Techniques
Kajal Pencil (04 - white) - essence
Kajal Pencil (01 - black) - essence
the Rocket Mascara - Maybelline
Wimpernzange - ebelin
Baby Lips (85 - Oh! Orange!) - Maybelline

Ich hoffe euch hat dieses kleine Video gefallen? Soll ich versuchen häufiger mal Videos zu machen? Eine Idee wäre zum Beispiel ein Outfit of the Week Video! Ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren freuen! Habt alle ein wunderbares Wochenende!
Liebste Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut, aber gerade beim make-up wäre es doch cool dein Gesicht zu sehen. Vielleicht findest du ja beim nächstenmal eine Variante bei der man nur Ausschnitte deines Gesichts zeigst. Das fände ich als Make-up Junky toll. Ansonsten find ichs echt supi. Weiter so! :))

    LG, Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist wirklich gut geworden und ich liebe das Lied einfach, könnte es den ganzen Tag rauf und runter hören :)

    AntwortenLöschen