Sonntag, 25. August 2013

What I got for my birthday ♥

Hallo meine Süßen!
Jetzt ist schon wieder Sonntag Abend und ich denke mir, wieso geht das Wochenende nur immer so schnell um? Bin ich eigentlich die Einzige, die das Gefühlt hat, dass das Wochende immer wie im Flug vergeht? Kaum ist Freitag Abend ist auch schon wieder Sonntag Abend. Ich habe heute einen etwas ruhigeren Tag gehabt, was ganz gut, bevor morgen wieder eine stressige Woche beginnt. Auch wenn mein Geburtstag schon über 2 Monate her ist mittlerweile, möchte ich euch heute zeigen, was ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich habe mich sehr über meine Geschenke gefreut und bin auch wirklich dankbar für das, was ich bekommen habe. Die Geschenke sind von meiner Familie und meinen Freunden, falls ihr das hier seht, nochmal ein großes Dankeschön an euch!

Schminktisch - Ikea
Spiegel mit Beleuchtung
Lauren Conrad Bücher
Misslyn waterproof Eyeliner - 1 black
Die Spitze ist echt genial!
Artdeco Perfect Color Lipstick (18 - Rossetto)
Perfekte Nude Farbe
P2 Nagellacke
La vie est belle
Thomas Sabo Armband & 2 Anhänger
Tangle Teezer
Canon Fernauslöser

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr könnt etwas damit anfangen!? Ich wünsche euch einen motivierten Start in die neue Woche und entschuldige mich dafür, dass der Post heute so spät kommt. Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen! Besonders der Schminktisch und das Thomas Sabo Armband gefällt mir super gut! Hast du den Tangle Teezer schon getestet?
    Ich bin nämlich am Überlegen ihn mir auch zu holen, der Preis schreckt mich nur noch etwas ab :/

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    PS: Mir kommt es auch immer so vor als würde das Wochenende im Gegensatz zur Schulwoche wie im Flug vergehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den habe ich schon getestet und ich finde ihn wirklich gut! Ich werde das aufjeden Fall mal auf meine Postliste setzen und bald eine Review darüber machen. Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die das so empfindet :/
      Liebste Grüße ♥ Kathi

      Löschen
  2. Da hast du ja wirklich ganz tolle Sachen bekommen. Der Schminktisch und das Armband find ich auch sehr schön :) Ich bröcuhte auch mal einen Schminktisch, aber hab leider gar kein Platz mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch echt toll und habe mich riesig gefreut! Ich habe auch kaum Platz mehr in meinem Zimmer :/

      Löschen
  3. Der Tangle Teazer in Pink ist übel cool und das Thomas Sabo Armabdn einfach wunderschön! Ich habe auch eines und als Anhänger ein "S", Ballettschuhe und ein Kleeblatt. Darf man dir eigentlich 2 Monate danch noch nachträglich gratulieren, oder gilt das schon wieder als vorträglich und bringt Unglück? (;

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe noch mehr Anhänger, da ich bereits ein anderes Armband und eine Kette von Thomas Sabo besitze. Wir sehen es einfach mal als nachträglich und dann bringt es ja kein Unglück ;) Vielen Dank!

      Liebe Grüße :)
      Kathi

      Löschen
  4. wie lustig, habe dieses Jahr auch den Fernauslöser und die Lauren Conrad Bücher bekommen und den Tangle Teezer + den Tisch besitze ich auch :D Sehr schönes Armband (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind ja auch echt schön :) Vielen Dank!

      Löschen
  5. super schöne sachen!! :) ich würde alles nehmen, haha.

    liebe grüße!!
    http://thatmomentofhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch noch (sehr viel) nachträglich zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute für Blog, Leben und deine neuen Fitness Vorsätze! Ich bin deine neuste Leserin :) Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    Captured in a Dream

    AntwortenLöschen