Freitag, 23. August 2013

la vie est belle ♥

Hi meine Lieben

Heute gibt es eine kleine Blogvorstellung für euch! Und zwar von dem wunderbaren Blog...



Die wunderhübsche Johanna bloggt seit März diesen Jahres vorallem über Mode, Beauty und Lifestyle. Ihr könnt sehr viele Inspirationen auf ihrem Blog finden, zum Beispiel Outfit oder Deko Ideen. Es lohnt sich wirklich mal bei ihr vorbeizuschauen! Denn ich liebe ihren Blog, obwohl ich ihn erst vor Kurzem entdeckt habe. *Hier* kommt ihr zu ihrem Blog! Viel Spaß beim Durchschauen!

Ich hoffe euch hat diese kleine Blogvorstellung gefallen und ihr habt vielleicht einen neuen tollen Blog zum Lesen gefunden!? Ich wünsche euch ein wunderbaren Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Liebste Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die schöner Vorstellung und Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreiben konnte :)
    Liebst Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne und kein Problem!

      Liebst Kathi ♥

      Löschen