Montag, 19. August 2013

Amerika Haul Part 2 ♥

Hallo meine Süßen ♥ 
Heute Morgen beginnt die neue Schulwoche mal wieder ganz charmant mit einem Géographie Test für mich. Ich möchte mich zunächst erstmal ganz doll, für das tolle Feedback zum letzten Post bei euch bedanken! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar und versuche natürlich auch jeden zu beantworten, falls meine Zeit das zulässt. Ich möchte euch heute den zweiten Teil (von drei Teilen) meines Amerika Hauls zeigen. Heute soll es um die Kleidung gehen, was wahrscheinlich auch der interessanteste Part ist.

 
Souvenirladen Key West
Victoria's Secret PINK
Brandy Melville

Victoria's Secret PINK
Abercrombie and Fitch
 Victoria's Secret PINK
Brandy Melville
American Eagle
Hollister
Forever 21
Forever 21
Hollister

Ich hoffe euch hat der zweite Part des Hauls gefallen? Und natürlich auch die Kleidung!? 
Ich freue mich sehr über Meinungen in den Kommentaren! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Die Klamotten sind toll!! Ich liebe PINK und finde es so schade, dass es in Deutschland keinen Laden gibt. Der Bikini hat auch eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße
    Al

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, ich finde das auch mega schade!
      LG Kathi

      Löschen
  2. Liebe Kathi,
    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ja, ich hab Lust auf eine ggs. Blogvorstellung!
    Ich habe als nächsten Post allerdings schon einen Post vorbereitet und würde die Blogvorstellung dann in 3 Tagen, also Donnerstag veröffentlichen. Würde dir das passen?
    Liebst Johanna♥
    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir recht :)
    Meine Bilder kannst du auf jeden Fall verwenden, ich schätze, ich deine auch ♥
    Liebst Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Voll die schönen Sachen!
    Sind die Klamotten bei Hollister und Abercrombie&Fitch eigentlich (viel)günstiger als hier in Deutschland?
    Würde mich ja mal interessieren :)

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber schöne Sachen gefunden!
    Das Kleid sieht so traumhaft schön aus!
    Der Bikini gefällt mir auch super gut! Die Farbe und die Form ist toll!!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder & schöne Sachen - ich liebe Forever21 <3

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf einen Highschool <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen. Das vorletzte Kleid gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen