Montag, 2. September 2013

Trend Alert ♥

Hallo meine Lieben
Heute ist schon wieder Montag und das Wochenende ist schon wieder wie im Flug vergangen. Ich kann es kaum glauben, dass ich schon in einer Woche wegfliegen werde. Aber ich kann es auch kaum erwarten mal wieder etwas anderes zu sehen, andere Leute kennenzulernen, eine andere Umgebung zu sehen und vorallem auch eine andere Sprache zu hören. Ich spreche Französisch seit mittlerweile fünf Jahren und erhoffe mir natürlich von diesem Austausch, die Sprache noch besser zu lernen, was sicherlich auch ganz gut klappen wird. Aber das Thema des heutigen Posts soll nicht der Austausch sein, sondern ein ganz anderes. Und zwar möchte ich euch heute so ein paar "Trends" zeigen, von denen ihr sicherlich auch schon mal gehört habt, möchte meine Meinung dazu sagen und euch gleichzeitig auch fragen, was ihr davon haltet! Also schreibt mir doch bitte eure Meinungen dazu in die Kommentare. Ich habe mir drei Trends rausgesucht, mit denen ich jetzt auch gleich beginnen möchte...

Der erste Trend, bzw. Hype den ich mir herausgesucht habe, sind die Naked Paletten von Urban Decay. Da man sie hier in Deutschland ja nicht kaufen kann, habe ich noch nicht sehr daran mir eine zu kaufen. Ich hätte zwar in Amerika die Möglichkeit dazu gehabt, hab es aber aufgrund des doch relativ hohen Preises gelassen. Ich finde die Farben wirklich wunderschön und so wie die meisten über die Paletten urteilen sollen sie auch eine gute Deckkraft haben und lange halten. Da ich ja nun nach Frankreich fahre, hätte ich die Möglichkeit mir dort eine der Paletten im Sephora zu kaufen. Ich glaube an der Stelle muss man sich wirklich einfach fragen ob es einem das Geld wert ist. Zu den beiden großen Paletten wäre die kleine natürlich eine etwas günstigere Alternative, in welcher die Farben meiner Meinung nach auch echt toll aussehen, alleine weil sie matt sind! 
Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu...

Der nächste Trend sind die "Alexander Wang Rocco" look-alike's. Ich finde diese Art von der Tasche echt schön, nur das Original ist einfach zu teuer, deswegen habe ich auch gleiche eine "Fälschung" herausgesucht. Ich denke in diese Taschen passt echt eine Menge rein und dazu sehen sie auch noch richtig gut aus. Jedoch was man bei solchen Fälschungen nie wie die Qualität ist und ob nicht gleich am zweiten Tag die Nieten alle abfallen. Diese hier ist übrigens von ebay.  
Wie gefallen euch diese Taschen?

Und der letzte Trend, den ich mir herausgesucht habe sind die Hunter Rainboots. Vielleicht habt ihr sie schon in meiner wish list gesehen?! Auch wenn sich jeder andere Mensch nur denkt: "Es sind doch nur Gummistiefel!?" Ich finde diese Stiefel einfach nur mega schön! Es gibt sie in tausenden von Farben und in glänzend und matt. Aber mein Lieblingsmodell ist immer noch das matt schwarze, da es einfach so schön klassich ist und man es gut kombinieren kann. Vorallem jetzt in der Herbstzeit stelle ich sie mir wunderschön zu einer Skinny Jeans und einem Sweater vor. Nur was ich mich bei diesen Schuhen frage, ist ob ich sie auch wirklich anziehen würde oder sie nur im Schrank stehen würden, denn dafür wären sie definitiv zu teuer! Was sagt ihr zu den Schuhen?

So das waren die Trends, die ich herausgesucht habe. Wie ihr sicherlich merkt bin ich eigentlich von allen überzeugt nur unschlüssig, ob ich sie wirklich haben muss. Vorallem die Hunter Boots haben es mir angetan. Mich würde eure Meinung wirklich sehr interessieren! Liebste Grüße Kathi

4 Kommentare:

  1. Also die Naked Palette ist wirklich ein Traum, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich so viel Geld für Lidschatten ausgeben würde... wahrscheinlich eher nicht :/
    Die Tasche finde ich ganz schön, dafür sind diese Stiefel wirklich gar nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch in die Naked Basics verliebt .Wenn man das runterrechnet ,und davon ausgeht das die Palette ungefähr 25 € kostet wären das nur ungefähr 4€ pro Lidschatten mit sehr guter Qualität .
    Wenn ich die Chance hätte ,würde ich mir die Palette sofort zulegen .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Naked Basic Palette und bin super zufrieden damit. Die Farben sind klasse und die Pigmentierung ist einfach der Hammer. Nutze sie fast jeden Tag für mein Augen-Make-Up und es hat sich jeder Cent gelohnt.

    Hunter Boots habe ich auch. Unzwar in schwarz. Für den Herbst, Winter und dem Urlaub am Meer sind sie einfach perfekt. Ich trage sie gerade in der kalten Jahreszeit oft, wenn ich mit meinen Hund rausgehe, aber auch so kann man sie im Herbst super zu Outfits kombinieren. Für mich hat sich die Investition schon gelohnt :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze die Naked 2 und die Naked Basics. Beide Paletten sind sowas von toll und haben eine richtig gute Qualität. Zwar ist der Preis recht hoch, aber wenn man den Preis auf einzelne Lidschatten ausrechnet, kommt man trotzdem irgendwie günstig raus. Ich kann dir die Palette echt empfehlen.
    Hast eine neue Leserin gewonnen!

    Liebst, Sarah<3

    Würde mich über deinen Besuch bei mir total freuen:)
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen