Donnerstag, 19. September 2013

Room Details ♥

Hallo meine Süßen! ♥
Ich weiß, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe und das tut mir auch wirklich Leid, aber ich bin leider nach dem Wochenende krank geworden und hatte erstmal damit zu kämpfen gesund zu werden, was ich leider immer noch nicht bin. Aber zumindest geht es etwas besser! Außerdem gibt es noch ein Problem, was vorallem für das Bloggen ein großes Problem darstellt und zwar ist dies das Internet! Ich versuche nun schon seit Sonntag  diesen Post zu veröffentlichen und die Bilder hochzuladen, aber da das Internet so langsam ist, dauert es Stunden! Und das nervt mich sehr doll!

Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderbares Wochenende, habt euch gut von der letzten Woche erholt und seid gut in die neue Woche gekommen! Mein Wochenende war wirklich entspannt und ich hatte nicht allzu viel vor. Ich war in drei Museen mit meiner Gastfamilie, was etwas langweilig, aber auch interessant war. Heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die mit mir zusammen in Frankreich ist und wir waren gemeinsam mit unseren Gastfamilien in einem Museum. Wir waren dieses Wochenende übrigens in den Museen, da der Eintritt dieses Wochenende kostenfrei war. Heute geht also wieder die Schule los und ich freue mich richtig. Ich finde die Schule hier nämlich wirklich toll. Vorallem die Pausen sind toll, wo man wirklich immer wieder neue Gesichter sieht - was bei so einer großen Schule auch kein Wunder ist! Ich möchte euch heute ein paar Room Details von meinem Zimmer in Deutschland zeigen. Das Meiste sind kleine Dekorationen. Ich hoffe ihr seht es als Inspiration und es gefällt euch!

 
Bücherregal

 Ich liebe diese Tüten einfach!
 Meine kleine Motivation Sport zu machen.. ;)
Aufbewahrungsort für meine langen Ketten
Ein Stückchen meiner Lieblingsstadt in meinem Zimmer!

So und das waren die Details aus meinem Zimmer Zuhause. Ich hoffe sie haben euch gefallen? Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und hoffe, dass ich es schaffe mich bald mal wieder zu melden! Soll ich mal einen Post zu dem Thema "Austausch" machen, interessiert es euch oder eher nicht? Zu dem Thema Sport hatte ich auch vor bald noch einmal ein Update zu machen.
Liebst eure Kathi




Kommentare:

  1. Voll schöne Fotos!
    Ich hab so einen ähnlichen Post auch gemacht :)
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/09/random-things-in-my-room-impressions.html
    Ich hab das Bild von Ikea auch, nur mit Paris!
    Dein Aufbewahrungsort für deine Ketten ist ja mal richtig genial!

    Ich hab dich außerdem getaggt
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/09/its-tag-time-3-blogger-tags.html
    Würd mich freuen, wenn du bei dem TAG mitmachen würdest!

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, sieht aus, als hättest du ein richtig cooles Zimmer (:
    Die Glamourzeitschriften nutze ich auch zu dekorativen Zwecken, allerdings im Inneren meines Schrankes, da sie farblich nicht zum Zimmer passen...

    Liebst, Sinola @:-)

    AntwortenLöschen
  3. So eine Sport-Motivation will ich mir auch schon ewig machen, ich hatte an ein Fotoplakat gedacht - aber so gerahmt macht das natürlich noch mehr her :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post *-*
    Von wo hast du diese Schneiderpuppe, wo du deine Ketten aufgehangen hast, würde mich sehr interessieren.. <33

    AntwortenLöschen