Sonntag, 14. Juli 2013

Back home ♥

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr dem Titel vielleicht schon entnehmen könnt bin ich wieder Zuhause. Ich hatte einen unvergesslichen Urlaub, habe viele tolle Sachen erlebt und gesehen und viele nette, neue Leute kennengelernt. Und ich hatte definitiv keine Zeit um zu Bloggen, da ich ständig unterwegs war, was ihr hoffentlich verstehen könnt! Als ich mich gerade eben angemeldet habe, habe ich gesehen, dass wieder viele neue Leser dazu gekommen sind... DANKESCHÖN!   Ich fange morgen, ja in meinen Sommerferien, ein zweiwöchiges Praktikum an. Trotzdem werde ich hoffentlich genug Freizeit haben, um mal die schönste Zeit des Jahres, die Sommerferien, genießen zu können und natürlich zu Bloggen! Da viele von euch einen Birthday Haul sehen wollten, habe ich mir überlegt diesen wahrscheinlich noch zu machen. Außerdem gibt es natürlich sehr viele Sachen, die ich in Amerika ergattert habe und euch nicht vorenthalten möchte. Wie ihr sicherlich schon merkt, habe ich viele Posts für euch geplant, die ich hoffentlich auch alle umsetzen kann. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag Abend und versuche mich so schnell wie möglich bei euch zu melden. Liebste Grüße Kathi

New York City

Kommentare:

  1. Echt schöner Blog und schöne Beiträge! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon afu deine Posts die du noch geplant hast :)
    Und ich wünsche dir Viel Spaß bei deinem Praktikum. Wo machst du das denn, wenn ich fragen darf?! :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen