Sonntag, 23. Juni 2013

Info ❤

Hallo ihr Lieben!
Auf meinem Blog ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, was nicht daran liegt, dass ich keine Lust habe zu Bloggen oder keine Ideen zum Bloggen habe, denn davon habe ich ganz viele! Sondern es liegt einfach daran, dass ich überhaupt keine Zeit finde einen Post zu verfassen. Eigentlich hatte ich ja vor jeden Tag am Anfang des Junis zu Bloggen, aber leider habe ich dies nicht geschafft. Mein Geburtstag am vergangenen Sonntag war wirklich ein wunderbarer Tag und ich habe ganz viele tolle Geschenke bekommen, falls euch diese interessieren, könnte ich ja eventuell einen Birthday Haul machen. Im Moment sitze ich im Flugzeug und schreibe hier diesen Post über mein geliebtes iPad. Denn ich bin auf dem Weg in die Staaten, wo ich für drei Wochen meinen Urlaub verbringen werde und sehr viel shoppen werde! Ich werde durch mein iPad die Möglichkeit haben ein bisschen zu Bloggen, da ich natürlich fast immer unterwegs sein werde. Trotzdem werde ich versuchen euch auf dem Laufenden zu halten und euch ein bisschen von meinen Erlebnissen zu erzählen und zu zeigen. Ich bin jetzt für eine Nacht in New York und starte dann eine Rundreise zu den Niagara Fällen, nach Toronto (Kanada), nach Washington und nach Philadelphia. Wenn die Rundreise am Freitag in New York endet, bleibe ich noch für 1 Woche in New York. Zum Abschluss verbringe ich dann noch 5 Tage am Strand und zwar in Miami, Florida. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich die Möglichkeit habe so eine schöne Reise zu machen und bin auch wirklich dankbar dafür. Natürlich mache ich die Reise nicht alleine, mal ganz abgesehen davon, dass ich dazu noch zu jung bin, ich fahre mit meiner Mutter. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich werde mir Mühe geben, dass ihr öfters etwas von mir zu lesen bekommt! Ich wünsche allen die jetzt Ferien haben wunderbare Sommerferien, wunderschönes Wetter und vorallem ganz viel Spaß, egal was ihr macht! Liebst Kathi :)

       

Kommentare:

  1. OOhh wie cool ist das denn?
    Ich will auch so eine Rundreise durch Amerika machen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viiiel Spaß! MIch würde es richtig freuen, wenn du ein paar Bilder hier hochladen könntest oder auch einen Haul mit deinen gekauften Sachen :)
    genieße deinen Urlaub!
    Fühl dich lieb gegrüßt von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß <3 schau mal vorbei (:

    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Reise! Da wird man ja leicht eifersüchtig... Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß und genieß die Zeit dort drüben und ich freue mich auf deine Bilder und deinen Shopping Haul! :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blog gerrade erst entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß in deinem Urlaub und freue mich wenn du vielleicht das ein oder andere Bild mal zeigst :)
    Auch ein Birthday Haul würde mich interessieren.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen