Mittwoch, 12. Juni 2013

What's in my bag? ♥

Hi ihr Lieben!
Leider habe ich es gestern überhaupt nicht mehr geschafft den Post noch zu schreiben, da ich von morgens bis abends unterwegs war. Aber wie ich auch schon gesagt habe, schaffe ich es nicht wie geplant einen Post zu schreiben. Das Thema von dem Post heute ist was sich in meiner Tasche befindet. Und mit dem Inhalt meiner Tasche fange ich auch gleich mal an..

Ich habe eigentlich immer eine aktuelle Zeitschrift dabei, die ich bei Langerweile lesen kann. Diese ist jetzt allerdings nicht aktuell. Dann findet man eigentlich immer in meiner Tasche Kopfhörer, damit ich jeder Zeit meine liebste Musik hören kann.
 
 Mein Handy (iPhone 4s) ist ein richtiges Muss in meiner Tasche, ich nehme es immer überall mit hin! Wenn ich es mal vergessen habe oder es gerade nicht finden kann, bricht bei mir erstmal die große Panik aus. Ich denke ohne mein Handy wäre ich wirklich verloren! Außerdem habe ich auch eigentlich immer mein iPod mit, da ich eigentlich nur über meinen iPod Musik höre.
Außerdem habe ich auch fast immer meine Digitalkamera mit, um schöne Momente festzuhalten. Meine Kamera könnt ihr hier angucken, falls es euch interessiert welche ich benutze.
Eine weitere Sache, die in meiner Tasche nicht fehlen darf ist mein Portemonnaie (Primark).
Bei dem Wetter ist ein weiteres Must-Have in meiner Tasche natürlich eine meiner Sonnenbrillen (Primark).
Und was meiner Meinung nach in keiner Tasche fehlen darf sind Taschentücher und ein Deo.

Und das war er auch schon der Inhalt meiner Tasche. Meistens habe ich noch eine Flasche Wasser und Kaugummi (Airwaves) mit. Mich würde sehr interessieren, was ihr so in euren Taschen habt und ob ihr vielleicht noch Tipps habt, was mir noch in meiner Tasche fehlt. Ich freue mich sehr über liebe Kommentare! Liebste Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Bestimmt hast du auch einen Schlüssel dabei :) Ich habe immer eine Creme dabei und etwas für die Lippen (Labello, Lipgloss, o.ä.).

    LG Saskia
    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch
    Follow @SaskiaVonP

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immer Schlüssel, Geld, Fahrkarte, etwas für die Lippen und mein Handy mit Kopfhörern dabei! Je nachdem was ich mache kommen dann noch Sachen wie Deo oder Kamera dazu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wahnsinnig schön, da wird man ja richtig neidisch :)
    liebe grüße!


    http://marilynblabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen