Sonntag, 2. Juni 2013

Why do I blog? ♥

Hey ihr Lieben :)
Heute ist das Wetter nicht so schön bei mir und ich werde heute ein bisschen entspannen und mal nichts tun, da morgen die neue Woche und somit auch die zweite Woche meines Praktikums beginnt, welches ganz schön anstrengend sein kann. Das heutige Thema des Posts ist, warum ich blogge. Ich hab mir diese Frage ausgewählt, weil ich sie sehr interessant finde mal zu überlegen, wofür und warum man das Ganze überhaupt macht! Also fange ich gleich mal mit der Antwort auf die Frage an...


Was ich am Bloggen wundervoll finde ist, dass ich mich seitdem ich angefangen habe mich mehr für die Themen Fashion und Beauty zu interessieren. Ich habe mich in der Zeit sehr viel weiter entwickelt, vor allem was Fashion und Beauty betrifft, zum Beispiel habe ich angefangen mich regelmäßig zu schminken. Außerdem kann man sich auch von vielen Sachen inspirieren lassen, wenn man auf der Suche nach neuen Postideen ist und sich mehr für das Thema Fashion interessiert. Eine andere Sache ist, dass ich gerne wissen wollte, wie es ist zu Bloggen und ich neugierig war, ob sich auch jemand für meine kleine Welt interessiert. Und mit der Zeit kamen dann immer mehr Leser dazu und ich freue mich immer noch über jeden einzelnen von euch! Mein Blog ist für mich ein kleiner Ausweg mal aus meinem Leben zu fliehen und mich auf andere Sachen zu konzentrieren, auch wenn das nur für eine kleine Zeit ist. Manchmal gibt es aber auch Momente, in denen man sich nicht auf solche Sachen, wie das Bloggen, konzentrieren kann und nicht aus seinem fliehen kann, sondern sich mit manchen Dingen auseinander setzen muss. Wie ihr sicherlich in letzter Zeit gemerkt habt, hatte ich manchmal solche Momente und hatte in diesen Zeiten nicht mehr so viel Lust zum Bloggen, verzeiht mir dies bitte! Außerdem denke ich, dass ich mich vor allem in der letzten Zeit, wie schon gesagt, weiter entwickelt habe und man auch das an meinem Blog sehen kann. Und ich werde auch so lange mir das hier alles noch Spaß macht, weiter machen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal in die Kommentare schreiben würdet, warum ihr bloggt und was eure Motivationen zum Bloggen sind! Danke auch für das schöne Feedback zum letzten Post! Liebste Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Ich blogge, weil ich es liebe Blogs zu lesen, ich wollte einfach genauso wie du wissen, gibt es leute die sich auch für meine Interessen genauso begeistern können wie ich?
    Aber mal ein Post zu dieser Frage ist wirklich , da kommt man nochmal richtig ins grübeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich blogge einfach darum, weil ich mich auch einfach sehr für das Thema "Beauty, Fashion..." interessiere. Meine Freunde und so aber eher nicht so.. Deshalb hab ich meinen Blog und ich liebe es, dann mit meinen Lesern über diese Themen zu sprechen. Ich kann meine Kreativität freien Lauf lassen und ich finde, dass ist ein sehr schönes Hobby. :)
    Mehr zu dieser Frage findest du auch noch auf meinem Blog. Vor allem unter dem Post Talk#1. Da hab ich es ausführlich beschrieben.
    lg von mir
    und ich mag deinen Blog sehr gerne^^
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe angefangen zu bloggen weil ich auch gerne wissen wollte ob sich die Leute für die selben Sachen interessieren wie ich und ob ihnen dasselbe Spaß macht wie mir :)
    Ich finde deinen Block sehr schön auch deinen Schreibstil, an deinen Erfolg komm ich zwar noch nicht aber wie gesagt dein Blog ist einfach hammer :D

    Sollte er dich interessieren schau doch einfach mal vorbei evtl hast du ja ein paar Tipps

    LG Al <3

    AntwortenLöschen