Montag, 3. Juni 2013

Favorite 3 stores ♥

Hallo ihr Hübschen :)
Beim letzten Post, also dem von gestern, ist mit dem automatischen Veröffentlichen etwas schief gegangen und ich konnte ihn erst heute veröffentlichen, was mir Leid tut! Heute möchte ich mal nicht so viel reden wie im gestrigen Post und schnell mal zum heutigen Thema kommen... Und zwar möchte ich heute über meine drei liebsten Läden sprechen und damit fange ich jetzt auch gleich mal an...

Einer meiner liebsten Läden ist H&M, dort kaufe ich den Hauptteil meiner Kleidung, außer richtige Jeanshosen, denn die passen mir dort meistens nicht!

Ein anderer Lieblingsladen von mir ist Primark, wo ich ein oder zwei mal im Jahr hinfahre und einen Großeinkauf mache, wie ihr es meinen Hauls sicher entnehmen könnt!

 via
Und ein anderer Lieblingsladen ist auch ZARA, dort gibt es einfach wunderschöne Sachen, die leider etwas teurer sind, aber ich finde vor allem für die Jeanshosen lohnt sich das Geld dort!

Ich hoffe euch hat dieser Post hier gefallen?! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Lieblingsläden in die Kommentare schreiben würdet! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis morgen Kathi

Kommentare:

  1. Ich liebe Zara und kaufe sehr häufig dort ein. H&m hat teilweise auch tolle Sachen genauso wie Primark. Leider ist bei primark die Qualität manchmal nicht so gut :( LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Primark, New Yorker, H&M und Ann Christine :D

    AntwortenLöschen