Samstag, 1. Juni 2013

Meaning of your blog name ♥

Hi ihr Lieben :)
Wie schon gesagt habe ich eine kleine Aktion für den Anfang des Junis geplant und zwar, wird jeden Tag ein kleiner Post kommen, in dem ein bestimmtes Thema im Vordergrund steht. Heute ist dieses Thema zum Beispiel die Bedeutung meines Blognamens. Ich werde jetzt also 15 Tage jeden Tag etwas bloggen, was euch vielleicht auch dazu verhilft mich ein bisschen besser kennenzulernen! Die letzten beiden Teile der Dänemark Bilder werden dann nach dieser Zeit folgen! Also fange ich mal mit dem heutigen Thema an...

















Wie manche von euch vielleicht wissen, habe ich meinen Blog schon einmal erneuert und total verändert (Juli 2012), da ich mit garnichts so richtig zufrieden war! Aber auch damals habe ich schon unter demselben Namen gebloggt! Mit meinem Blognamen wollte ich versuchen ein gutes Gefühl auszudrücken. Und welches Gefühl ist schöner als "Flugzeuge im Bauch" zu haben und verliebt zu sein, denn dann ist man einfach nur glücklich! Und mein Ziel war es meinen Lesern ein ebenfalls glückliches Gefühl zu geben, wenn sie mein Blog lesen, eben so wie wenn man verliebt ist! Außerdem bin ich ein sehr lebensfroher und eigentlich immer glücklicher Mensch und auch wenn man einfach nur glücklich ist, kann man ein ähnliches Gefühl haben, wie wenn man verliebt ist! Also bei mir ist das zumindest so! Und das war sie schon die Bedeutung meines Blognamens. Findet ihr den Namen gut? Findet ihr, dass ich mein Ziel erreicht habe? Wie nennt sich euer Blog und welche Bedeutung hat dieser Name?

Ich hoffe euch hat der erste Post in dieser Reihe von Posts gefallen und er war vielleicht ein bisschen interessant für euch? Ich würde mich sehr über die Beantwortung der Fragen in den Kommentaren freuen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und ich melde mich morgen bei euch! Kathi

Kommentare:

  1. Schöne Idee :)
    Ich finde deine Namen super süß, gefällt mir gut :D

    LG Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass er dir gefällt! & dankeschön! :)

      Löschen
  2. Ich find dir ist es sehr gut gelungen :)
    Mein Name ist Cest toi(früher weallhavesecrets weil ich mich öfters allein gefühlt habe), das bedeutet was du bist, oder das bist du.
    Und der Name hat beschrieben, das ich mich selbst finden will und mein Blog mir dabei hilft :)!
    Ich finde dein Layout und den Namen echt schön, mach weiter so :)!!

    Liebe grüße,
    Stine (wealllhavesecrets.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein Name ist sehr interessant! :)

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Blogname, und die Idee dahinter ist erstrecht total süß!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Name deines Blogs gefällt mir echt gut und natürlich auch wieso du den Name gewählt hast. Ich habe ja auch einen Blog aber ich hatte mir nicht so viele Gedanken über den Name gemacht gehabt. Ich hab ihn dann einfach caro-welcometomyworld genannt. Ich denke mal der Name des Blogs verrät schon einiges.
    LG :)

    AntwortenLöschen