Sonntag, 9. Juni 2013

Favorite 10 songs right now ♥

Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu Bloggen, da ich bei dem wunderbaren Wetter den ganzen Tag unterwegs war und gestern noch sehr lange Besuch hatte. Also entschuldigt bitte, wenn nicht wie versprochen jeden Tag ein Post kommt, sondern vielleicht manchmal auch etwas unregelmäßiger! Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass auch ich das Wetter etwas genießen möchte und nicht jeden Tag Stunden drinnen vor meinem Laptop verbringen möchte. Jedoch werde ich natürlich all die Posts schreiben und veröffentlichen, die ich auch geplant habe, das heißt, dass sich nur der Zeitraum in dem ich sie veröffentliche verlängert. Heute möchte ich euch meine aktuellen 10 Lieblingslieder vorstellen, ich sag mit Absicht aktuell, denn sie ändern sich wirklich ständig! Und damit fang ich auch gleich mal an! Die Reihenfolge hat übrigens nichts zu sagen, denn ich mag wirklich alle Lieder gleich gerne, denn ich mag es abwechslungsreich!

Ho Hey - The Lumineers
Impossible - James Arthur
 Radioactive - Imagine Dragons
On Top of the World - Imagine Dragons
Mirrors - (Justin Timberlake), ich liebe dieses Cover einfach!
Young and Beautiful - Lana Del Rey
Get Lucky - Daft Punk
Same Love - Macklemore
And We Danced - Macklemore
Can't Hold Us - Macklemore 

So, das waren sie 10 meiner liebsten Lieder im Moment, ich weiß ich bin bestimmt nicht so auf dem neusten Stand und es gibt bestimmt schon wieder viel neuere Lieder, aber ich mag diese Lieder einfach sehr gerne! Musik ist sowieso ein sehr großer Teil meines Lebens, ich glaube ohne Musik könnte ich nicht leben. Ich liebe es einfach, wenn Lieder genau das beschreiben, was ich in dem Moment fühle oder denke. Ich denke die 10 Lieder sind sehr verschieden und genau das beschreibt auch meinen Musikgeschmack ich höre nämlich viele unterschiedliche Lieder und nicht nur ein bestimmtes Genre! Schreibt mir doch mal ein paar eurer Lieblingslieder in die Kommentare und eure Meinung zu den Liedern, die ich mag! Liebste Grüße!
Kathi

Kommentare:

  1. Meine Lieblingslieder wechseln auch ständig!
    aber "Let her go" von Passenger mag ich schon sehr lange richtig richtig gerne! :)
    Hören kann ich langsam nicht mehr "Scream and Shout" Das find ich mittlerweile richtig schlimm haha :S
    lg von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe vor allem das Lied "impossible" - so ein schöner Song!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich für den best blogaward nomminiert schau vorbei

    AntwortenLöschen