Freitag, 7. Juni 2013

Been to any concerts? ♥

Hallo ihr Süßen!
Endlich ist wieder Wochenende! Denn obwohl man ja denkt, dass ein Praktikum wesentlich entspannter als Schule ist, ist es nicht so! Wenn ich nachmittags von meinem Praktikum wiederkomme bin ich echt fertig und habe oft keine Lust mehr noch etwas anderes zu machen. Aber heute hatte ich schon etwas früher Schluss und konnte dementsprechend entspannt meinen Nachmittag genießen. Und das ging bei diesem mega tollem Wetter auch echt gut, denn ich lag etwas im Garten und habe mich gesonnt. Das Thema des heutigen Posts ist, ob ich schonmal auf einem oder mehreren Konzerten war. Und ja ich war schon auf Konzerten!


Und zwar auf drei Konzerten (von dem einen habe ich die Karte leider nicht mehr). Mein allererstes Konzert war ein Shakira Konzert, was mich damals wirklich beeindruckt hat und es war auch wirklich gut, obwohl ich Shakira jetzt nicht mehr so gut finde. Mein zweites Konzert war dann ein Lady Gaga Konzert, was auch wirklich schön war, nur leider kam sie etwas spät und hat demnach nicht so lange gespielt. Und mein bisher letztes Konzert war 2011 ein Konzert von Lena Meyer-Landrut, auch dieses Konzert war sehr toll und hat echt viel Spaß gemacht. 

Wart ihr schon auf einem Konzerten oder Konzerten? Wenn ja schreibt mir doch mal in die Kommentare auf welchem Konzert und wie es so war! Ich habe vor bald einen "Fragen und Antworten" Post zu machen, dazu brauch ich aber erstmal ein paar Fragen. Egal zu welchem Thema, ich würde mich riesig über Fragen in den Kommentaren freuen, die ich dann in diesem Post beantworten kann. Liebste Grüße Kathi

Kommentare:

  1. Hallo, ich war schon 6mal auf Rock im Park, auf diversen anderen Festivals, oft auf Rock Konzerten im backstage München, bei den Emil Bulls und Rise Against :D LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei der Kelly Family, den Backstreet Boys, Sportfreunde Stiller, ... :D

    Ist aber alles schon was her^^

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt wunderschöööönen Blog***
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bericht. Ich glaub so ein Bericht werd ich auch mal schreiben. Also ja ich war auch schon auf mehreren Konzerten. Und zwar auf 6 Konzerten 1 so ein mini Konzert und bei 2 DSDS Mottoshows dieses Jahr.

    Mein erstes Konzert war von Tokio Hotel 29.04.2007. Es war ein super super tolles Konzert und würd auch immer wieder gerne auf ein Konzert gehen

    Mein zweites Konzert war auch von Tokio Hotel 26.02.2010. Einfach ein klasse Konzert. 5te Reihe 1ste Absperrung einfach nur klasse *____*

    Mein drittes Konzert war wieder von Tokio Hotel 28.02.2010 2 Tage nach dem anderen Konzert. Dort hatte ich Sitzplatz und ich muss sagen das Konzert war richtig gut aber ich werde nie wieder Sitzplatz nehmen bei Tokio Hotel

    Mein viertes Konzert war von Dj BoBo 29.05.2012. Ich war sehr positiv überrascht gewesen. Denn es war ein Konzert auf dem ich spontan war da mir die Karte 1,5 Stunden vorm Einlass angeboten wurde. Es war ein richtig geiles Konzert und ich denke mal ich werde nochmal wieder auf ein Dj BoBo Konzert gehen

    Mein fünftes Konzert war von Luca Hänni 25.10.2012. Es war ein super Konzert. Zu dem Zeitpunkt war ich eigentlich auch noch Fan aber jetzt ist die Luft irgendwie raus

    Mein sechstes Konzert war von Daniele Negroni 23.11.2012. Ein hammer Konzert. Bei dem war ich allerdings nur weil ne Freundin mich zu Luca Hänni begleitet hat. Daniele hat mich echt überzeugt und ich bin schon am überlegen ob ich nochmal zu einem gehe

    Das Mini-Konzert war von Joey Heindle und Fabienne Rothe 08.07.2012. Es wurden insgesamt 13 Songs performt. Aber es war ein schönes kleines Konzert

    Dann die 2 DSDS Mottoshows 13.04.2013 und 20.04.2013 was nicht zu Konzerten zählt aber es waren super Shows

    Das nächste Event auf dem ich bin ist das Superstar Open-Air im Heidepark dieses Jahr um genau zu sein nächsten Monat. Dort werden einige von den DSDS Kandidaten der letzten Jahre sein. Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auf CD hören sich die meisten Lieder einfach besser an. Aber ich denke die Stimmung auf so nem Konzert ist meegaaa geil xD
    lg von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja auf vielen! Ich liebe Konzerte. Mein erstes war Pink,dann Big Time Rush, 2x Example (Echt empfehlenswert!) Foster The People (auch empfehlens wert), 2x Two Door Cinema Club (Auch empfehlenswert) , Breathe Carolina, Madsen und dieses Jahr Olly Murs!♥ 2015 steht dann noch das Southside Festival an. Aber sind definitiv weitere Konzerte geplant. :D Ein Leben ohne Konzerte geht bei mir nicht!

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen