Samstag, 23. November 2013

Naked 2 ♥

Hallo meine Süßen!
Ich habe mich ganze drei Wochen nicht bei euch gemeldet. Wie ihr vielleicht somit auch gemerkt, war bei mir vieles los und das Bloggen hat dadrunter leider etwas gelitten. Ich hoffe, dass es sich jetzt vielleicht wieder ändern wird. Jedoch wollte und möchte ich auch nach wie vor die Zeit hier in Frankreich genießen, wollte mich voll und ganz auf mein Leben hier einlassen und mich nicht die ganze Zeit vor meinen Laptop setzen. Ich hoffe, dass ihr das nachvollziehen könnt! Ich habe noch zwei hoffentlich ganz tolle Wochen hier vor mir. Natürlich freue ich mich auch schon auf Zuhause, meine Familie und meine Freunde wiederzusehen und einfach nach Hause zu kommen, aber andererseits wird das alles hier mir auch unglaublich doll fehlen. Ich habe in der Zeit so viele tolle Leute kennengelernt, mit denen ich wirklich viel erlebt habe und die mir sehr fehlen werden. Also versuche ich die letzte Zeit hier noch richtig zu genießen! Da ich in der letzten Zeit natürlich auf das Shoppen nicht so ganz verzichten konnte, möchte ich euch meine liebste Errungenschaft zeigen, über die ich mich sehr freue.
Da es hier ja den tollen Laden "Sephora" gibt, habe ich das gleich mal ausgenutzt und mir die "Naked 2" Palette von Urban Decay gekauft. Auch wenn sie etwas teurer war, freue ich mich echt darüber sie gekauft zu haben! Jedoch habe ich sie noch nicht benutzt, da ich dafür noch keine Zeit gefunden habe.

Die Naked 2 Palette kommt mit einem kleinen Lipgloss. 

In der Palette selber findet man 12 wunderschöne Lidschattenfarben, die sowie matt als auch schimmernd sind. Außerdem gibt es noch einen Pinsel mit zwei verschiedenen Enden, der als Crease und normaler Shadow Brush verwendet werden kann. 

Ich liebe sie jetzt schon meine Naked Palette! Was denkt ihr über die Naked Paletten? Habt ihr selber eine von ihnen? Möchtet ihr gerne eine haben? Was denkt ihr generell über High-End Produkte? Ich freue mich wie immer über eure Kommentare! 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen? Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende!
Liebst Kathi

1 Kommentar:

  1. Oh! Die Naked Palette!
    Sollte ich mal zu Sephora kommen werde ich sie mir defintiv holen!
    Ich habe schon soo viel Tolles über die Nakes Paletteb gehört, die Naked 3 gibt es jetzt ja auch schon, da beginne ich gleich mal zu sparen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehme!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen