Sonntag, 1. Dezember 2013

All I want for christmas is you.. ♥

Hallo meine Hübschen!

Heute beginnt offiziell die Weihnachtszeit und Adventszeit. Ihr konntet sicherlich heute schon das erste Türchen von eurem Adventskalender öffnen, was bedeutet nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Ich noch in Frankreich und beginne aber so langsam alles zusammen packen, da meine drei Monate sich leider dem Ende zu neigen und ich am Freitag nach Hause fliegen werde. Natürlich freue ich mich auch schon auf Zuhause! Aber die Zeit in Frankreich werde ich niemals vergessen, da die Zeit einfach eines der schönsten Erlebnisse und eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens war. Ich habe so viele Menschen kennengelernt, viele Erfahrungen gemacht und viel dazugelernt (was nicht nur mein Niveau der Sprache betrifft). Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich es erleben durfte und auch wirklich glücklich, dass ich die Entscheidung letztendlich getroffen habe nach Frankreich zu fahren. 

Auch hier in Frankreich ist jetzt alles weihnachtlich. Gestern habe ich gemeinsam mit meiner Gastmutter die Dekoration aus dem Keller geholt und alles geschmückt, die Läden sind mit Weihnachtssachen gefüllt und auch in den Straßen sieht man Lichterketten. Ich liebe die Weihnachtszeit, da es alles so gemütlich ist und es die Vorfreude auf Weihnachten gibt, wobei man sich schon auf das Fest mit der ganzen Familie freut. Und weil meine Familie in Deutschland es mal wieder richtig gut mit mir meinte, habe ich in der Zeit in Frankreich Pakete über Pakete bekommen. Und in diesen Paketen stapelten sich nur die Süßigkeiten und natürlich alles passend zur Weihnachtszeit...




Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Dezember und ersten Advent!
Am Freitag könnt ihr euch schon mal auf eine ganz tolle Überraschung freuen, die euch hoffentlich gefallen wird! Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Kathi

Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast echt einen richtig schönen Blog!
    Bin gleich mal Leser geworden.
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuscheuen :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fondant-Süßigkeiten sind nur zu empfehlen - wenn man es so richtig süß mag (^__^).
    Wobei es in Frankreich auch so richtig tolle Süßigkeiten gibt - ich denke dabei ganz speziell an das berühmt berüchtigte "croque em bouche" (*___*) - hoffe Du hattest bereits auch einmal dieses kulinarische Vergnügen :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch eine tolle restliche Woche in Frankreich und komm gut zuhause an. Viele liebe Grüße Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen