Dienstag, 10. Dezember 2013

Current Beauty Favorites ♥

Hallo meine Süßen!
Ich bin wieder gut Zuhause gelandet und habe mich wieder Zuhause eingelebt. Da ich heute krank bin und somit nicht in die Schule gehe, habe ich endlich mal wieder Zeit zum Bloggen gefunden! Ich möchte euch heute meine aktuellen Beauty Favoriten zeigen. Und damit fange ich auch gleich mal an...

 Mein liebster Mascara in der letzten Zeit ist der "the Colossal Volum' Express" von Maybelline in 100% Black. Er zaubert meiner Meinung nach einfach wunderschöne Wimpern. 
Ich liebe natürlich auch meine Baby Lips von Maybelline! 
Da ich keine großen Probleme mit meinem Hautbild habe, reicht für mich definitiv eine BB-Cream von der Deckkraft her. Und diese hier von Maybelline gefällt mir echt gut, sie ist nicht deckend, jedoch verbessert sie das Hautbild und deckt kleine Rötungen gut ab.
Dies ist mein absoluter Liebling! Mein Super Stay 24h Concealer von Maybelline. Ich liebe ihn wirklich sehr, da die Dreckkraft sehr hoch ist und er sehr lange hält. Das hätte ich von einem Drogerieconcealer niemals gedacht, dass er so gut sein könnte, vorallem zu dem Preis. Unschlagbar!
In der Winterzeit liebe ich weiße Nägel und deswegen ist der weiße Sephora Nagellack auch ein echter Liebling von mir geworden. 
Außerdem habe ich die Maybelline Color Tattoos für mich entdeckt, da sie eine echt gute Base für andere Lidschatten sind. Diese hier ist in der Farbe "55 - Immortal Charcoal" und ist eher für dramatische Augenlooks geeignet.
Und mein absolutes Highlight ist im Moment meine Naked 2 Palette, die ich mir während meiner Zeit in Frankreich zugelegt habe und die ich echt liebe.

Ich hoffe euch haben meine Favoriten gefallen?! Lasst mir doch eure Meinung zu den Produkten und eure aktuellen Favoriten in den Kommentaren da. Und vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen *klick* ! Liebste Grüße und bis bald! 
Kathi

Kommentare:

  1. Ich liebe auch weiße Nägel :)
    Habe bisher nur keinen guten weißen Nagellack gefunden :-/

    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Concealer muss ich mal schauen, ich suche schon länger mal einen mit denen ich zufrieden bin und sehe es gar nicht ein immer total viel Geld auszugeben... manchmal macht man gerade mit billigeren Produkten dann einen Glückstreffer.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!♥
    Weiße Nägel *-*
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hinterlassen die baby lips eine Farbe oder ist das eher so eine Art Labello?

    AntwortenLöschen
  5. die BabyLips mag ich auch total! Super Sachen dabei(:

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog total!
    Sehr süßes Design und schöne Bilder, mach weiter so:)
    Du würdest mir einen rießen Gefllen tun, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, ich bräuchte mal ein Feedback von ein paar erfahrenen Bloggern:)

    Grüße, H♥ von http://simplelifebyh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gelesen, dass du drei Monate in Frankreich warst? Hast du etwa Sauzay gemacht?
    Ich hab das nämlich auch im Jahr 2012 gemacht und bin grade ein bisschen neidisch geworden als ich das weiter unten gelesen hab ♥ Würde auch so gerne wieder in Frankreich sein...
    Liebste Grüße
    Lisa von abundzugelegentlich

    AntwortenLöschen