Samstag, 21. Dezember 2013

Christmas Outfit Ideas ♥

Hallo meine Lieben!  
Ich habe mich inzwischen wieder gut Zuhause eingelebt und hab mich wieder an alles gewöhnt. Mittlerweile habe ich schon wieder Ferien und mal endlich Zeit gefunden zu bloggen. Ich kann es kaum glauben, dass in 3 Tagen schon Weihnachten ist und die ganze Weihnachtszeit schon fast wieder vorbei ist, denn ich selber bin noch garnicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Dazu aber in einem anderen Post mehr.. Heute möchte ich euch drei Outfit Ideen für Weihnachten zeigen, die ich genauso auch selber tragen würde. Die Outfits sind teils casual, aber auch schick, natürlich kann man alle drei Outfits noch aufstylen (zum Beispiel mit einem Blazer oder Pumps). Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr mit meiner Familie. Auch wenn ich mich dafür nicht wirklich schick machen muss, mag ich es trotzdem an Weihnachten mal etwas Besonderes anzuziehen und mich etwas mehr zu schminken.

Kleid - Hollister
Cardigan - H&M

Da es in dem Kleid etwas zu kalt wäre, habe ich das Kleid mit einem Cardigan kombiniert.
Dazu trage ich außerdem Ballerinas. Natürlich könnte man das Outfit auch schicker machen, indem man das Kleid mit einem Blazer und Pumps kombiniert. 
 

Ballerinas - Primark
Kleid - H&M, Cardigan - Primark

Dieses Outfit ist etwas mehr casual und bequemer, aber auch gleichzeitig ein bisschen rockiger, durch die Boots und die Stricksocken. Natürlich könnte man auch dieses Kleid ganz anders stylen. 

Socken - H&M, Schuhe - Deichmann

Shirt & Strumpfhose - H&M, Rock - Vero Moda

Auch dieses Outfit könnte man schnell mit einigen Accessoires aufstylen und somit schicker machen.
Ich liebe es, da es wirklich gemütlich ist und casual und trotzdem schick aussieht. 

Schuhe - H&M

Ich hoffe euch gefallen meine Weihnachtsoutfit Ideen. Was zieht ihr an Weihnachten an? Hinterlasst mir doch bitte eure Meinung in den Kommentaren! 
Ich wünsche euch noch ein wunderschönen Samstag Abend.
Liebst Kathi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits, gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste gefällt mir am allerbesten :) Ich ziehe Weihnachten auch ein Kleid an bzw. jeden Tag ein anderes ;)
    Ich wünsche dir schon mal schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind alle soo schön! Vorallem das zweite Outfit ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Outfits! Das erste und zweite gefällt mir am besten♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind echt schön eine tolle Mischung aus Casual und Elegant :)
    Der Rock von Vero Moda ist echt toll :D

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten :)
    Al

    AntwortenLöschen
  6. wooow, das Outfit mit dem schwarzen Kleid und dem rosanen Cardigan ist wuunder wunderschööööön!
    ist das Kleid noch aktuell ??:)

    AntwortenLöschen