Samstag, 9. Februar 2013

Blog of the Month ♥

Hallo ihr Süßen :)
Wie verprochen kommen jetzt die Nominierten von meiner Aktion Blog of the Month des Monats Februar. Ich finde, dass auch dieses Mal wieder sehr tolle Blogs teilgenommen haben, aber ich kann ja leider nicht alle nominieren. Ich habe vier tolle Blogs ausgewählt, für die ihr ab jetzt voten könnt!
Die anderen Blogger, bitte nicht traurig sein! Ihr könnt gerne im nächsten Monat wieder teilnehmen!! Für alle Nominierten heißt es jetzt WERBUNG MACHEN! Denn um zu gewinnen, müsst ihr die Umfrage gewinnen, die ihr in meiner Sidebar findet! Also verlinkt diese Aktion am Besten überall! Die Umfrage geht bis zum Donnerstag, den 28.02.2013
Und hier sind jetzt die nominierten Blogs:
Gedankenlos *klick* 
those three words *klick* 
Ticket to the stars *klick*
RosenGold *klick*

Ich wünsche euch allen vielen Glück und hoffe, dass ihr alle noch einen wunderbaren Abend habt! Ich werde die Umfrageoption in der Sidebar gleich hinzufügen! Liebe Grüße Kathi

2 Kommentare:

  1. Hihi, vielen Dank für's Nominieren! =D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, vielen lieben Dank für die Nominierung zum Blog of the Month. Ich habe gerade deinen Kommentar gesehen und mich riesig darüber gefreut :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen