Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsstimmung ♥

Hallo meine Lieben! ♥
Schon morgen ist Weihnachten und ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Die drei Monate in Frankreich sind schon so schnell vergangen und kaum bin ich wieder Zuhause ist auch schon Weihnachten. Die Zeit rennt. Da ich in den vergangenen zwei Wochen mit sehr vielen Dingen beschäftigt war, wie zum Beispiel mich wieder einzuleben und mich um die Schule zu kümmern, hatte ich nicht wirklich Zeit um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Normalerweise dreht es sich bei mir so kurz vor Weihnachten um nichts anderes mehr, denn ich bin ein absoluter Fan von Weihnachten und der Adventszeit, doch dieses Jahr kam das alles etwas zu kurz. Da ich nun etwas deprimiert bin, dass schon fast alles wieder um ist, ohne dass ich es so richtig genießen konnte, genieße ich jetzt die restliche Weihnachtszeit. Und deswegen möchte ich euch jetzt meine Last-Minute Tipps zeigen, um doch noch in Weihnachtsstimmung zu kommen:

 Sich gemütlich mit einem warmen Kakao in der Hand ein paar Weihnachtsfilme anschauen. 
Meine Lieblingsfilme dafür sind:

eine schöne Bescherung

der Grinch

der Polarexpress

 Mit der Weihnachtsdeko um mich herum kann das Ganze nur besser werden! 

 Mein Adventskalender, der sich jetzt leider dem Ende zuneigt

Außerdem höre ich sehr viele Weihnachtslieder, meine Liebsten sind: 

Mistletoe - Justin Bieber
Silent Night - Justin Bieber
All I want for christmas is you - Mariah Carey
Rockin' around the christmas tree - Miley Cyrus


Und wenn das alles nicht hilft um noch in Weihnachtsstimmung zu kommen, dann wird das spätestens am Heiligabend kommen. Denn die ganze Atmosphäre an Weihnachten finde ich immer wieder einzigartig. Zeit mit der Familie zu verbringen, lecker zu essen, anderen eine Freude zu machen, selber auch Geschenke zu bekommen und sich zu freuen - was besseres gibt es doch kaum.
Und auf genau das freue ich mich schon, schließlich ist Weihnachten nur einmal im Jahr!
Ich wünsche euch allen vom Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieben, hoffe dass ihr alle eine schöne Zeit habt und sie richtig schön genießt!

Außerdem hoffe ich, dass dieser Post euch gefallen hat! Seid ihr so richtig in Weihnachtsstimmung? Habt ihr noch andere Tipps für mich? 
- Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

Ihr könnt euch auf morgen freuen, denn morgen gibt es eine Überraschung für euch, die euch hoffentlich gefallen wird! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend. 
Bis bald Kathi

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich immer wenn ich solche Posts sehe, ich bin ja der Meinung das Weinhachtszeit total toll ist nicht nur wegen der Geschenke :D sonder auch die Stimmung, die Gemeinsamkeit mit Leuten, die Musik etc.. :) ! Total Toll. Mir gefällt dein Blog sehr :)

    LG Tatjana

    http://beyoutiful3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen