Freitag, 22. März 2013

Meine liebsten Youtuber ♥

Hallöchen ihr Lieben!
Ich möchte euch heute meine liebsten Youtuber vorstellen, die Videos zum Thema Fashion und Beauty machen. In der letzten Zeit schaue ich relativ häufig Videos auf Youtube zu den Themen Beauty und Fashion! Ich weiß nicht warum, aber ich schaue viel mehr Videos von amerikanischen Youtuberinnen, als von deutschen Youtuberinnen. Somit werde ich euch jetzt auch nicht so viele deutsche Youtuberinnen vorstellen, genauer gesagt nur eine deutsche Youtuberin. Und ich fang jetzt auch gleich an euch meine Lieblingsyoutuberinnen vorzustellen...


...alias Bethany Mota ist 17 Jahre alt und kommt aus Kalifornien, Amerika.
Ich würde sie als meine Lieblingsyoutuberin bezeichnen, da ihr 
Modegeschmack echt richtig toll ist, sie so viel Fröhlichkeit ausstrahlt 
und echt tolle Tipps in ganz unterschiedlichen Bereichen gibt!
Falls ihr Beth noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall mal vorbei!

...ist die einzige deutsche Youtuberin, die ich regelmäßig gucke. 
Ich finde ihre Make-Up Tutorials sehr gut, da sie sehr gute Ideen hat und 
meiner Meinung nach auch alles sehr gut erklärt! Außerdem redet sie 
auch viel über aktuelle und interessante Themen in Vlogs! 

...alias Meredith Foster ist ebenfalls eine amerikanische Youtuberin. 
Ich finde, auch sie macht wunderbare Videos, vorallem in den 
Bereichen Beauty und Fashion. Auch ihre fröhliche Art ist ansteckend
und wenn sie anfängt zu Lächeln, muss man es ebenfalls tun. Auch hier
lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen!

...auch sie ist eine amerikanisches Youtuberin. 
Auch sie macht meiner Meinung nach sehr tolle Videos!
Ich finde auch sie hat einen wunderschönen Modegeschmack 
und macht vorallem sehr tolle Lookbooks! 

Kanntet ihr meine Lieblingsyoutuberinnen? Habt ihr andere Lieblingsyoutuber? Schaut ihr überhaupt viele Videos auf Youtube im Bereich Fashion und Beauty? Eure Meinung würde mich sehr in den Kommentaren interessieren! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag Kathi

2 Kommentare:

  1. >>Alive4fashion<< ist auch toll! :)
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bethany ! ♥

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen