Dienstag, 28. Mai 2013

Dänemark Part III ♥

Hi ihr Lieben! :)
In letzter Zeit ist es hier auf meinem Blog etwas ruhiger geworden, was mir wirklich Leid tut. Aber es ging nicht anders, denn vorallem die vergangene Woche war sehr anstrengend für mich, da ich noch sehr viel für die Schule zu tun hatte. Ich hoffe, dass die nächsten drei Wochen nicht so sehr anstrengend werden, da ich jetzt für drei Wochen Praktikum habe, wenn ihr Interesse habt, kann ich euch ja mal ein bisschen darüber berichten, wie es so war. Heute möchte ich euch noch mehr Bilder aus Dänemark zeigen, da ich bald auch wieder mal über andere Themen bloggen möchte, euch aber die Bilder auch nicht vorenthalten möchte, werden jetzt erstmal noch eins, zwei Posts dazu kommen! Ich bin mit diesem Post echt durchgedreht, denn ich habe fünf mal versucht Bilder hochzuladen, was aber überhaupt nicht geklappt hat und wenn nur mit sehr, sehr wenigen Bildern. Dies war auch der Grund warum ich einen Flickr Account erstellt habe und somit die Bilder hochgeladen habe. Ich hoffe euch gefallen die Bilder?!









Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen?! Ich werde in der nächsten Zeit versuchen mehr zu bloggen und habe auch schon eine kleine Aktion für Juni geplant, die ich hoffentlich so umsetzen kann, wie ich sie mir vorstelle! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend! Bis bald Kathi

1 Kommentar:

  1. Du hast einen total schönen Blog:)
    und wunderschöööne Bilder!
    *******

    AntwortenLöschen